Montag, 24. Juni 2013

52 Wochen, 52 Buchfragen - Woche 26 (Juhu, Bergfest!)

Nenne uns einen Verlag von dem fast blind ein Buch kaufen würdest.


Das ist die wohl schwerste Frage, die ich hier bisher beantworten musste. Ehrlich, ich habe keine Ahnung. Irgendwie achte ich so gar nicht auf Verlage, die meine Bücher herausgeben, und ich könnte spontan nicht mal sagen, aus welchem Verlag meine Lieblingsbücher sind. Da bin ich ein echter Ignorant und sehe auch irgendwie den Sinn nicht genau dahinter, sich an bestimmten Verlagen festzuklammern, mir sind die Inhalte irgendwie wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.